
Das Licht im Zimmer, wo ich momentan zur Zwieschenmiete wohne, ist schon aus. Es ist ganz ruhig - kein Verkehrsgeräusch, kein Fernsehen, keine Musik; keine Menschen, die etwas fragen, sagen, lachen oder irgendwie ihre Stimmen demonstrieren... Ganz ruhig bis auf die Uhr mit ihrem gleichmäßigen tik-tak!... tik-tak!... tik-tak!
Normalerweise würde man sich unter solchen Umständen anfälliger und kreativer füllen und ich würde jetzt gern etwas Schönes schreiben wie z.B. "die silber Mondlicht tritt durch das Fenster ins Zimmer ein und bringt mir die notwendige Inspiration zum Schreiben eines wunderschönen Tagebuches"...
Na ja, Mondlicht gibt es leider nicht, Energie habe ich auch nicht überflüssig. Ich habe nur mein Baby hier (Seid nicht geirrt! Ich bin keine 19-Jährige Mutter, so nenne ich meinen Laptop) und eine Tasse Tee, die schon fast leer gegangen ist, während ich diese Zeilen geschrieben habe.
Jedoch beginne ich gleich meine Meinung mitzuteilen... STEPin, Leibniz Universität, Hannover, Deutschland... gemischt mit ein bisschen philosophischen Gedanken... und überhaupt alles, was mir einfällt.
Mach Spaß! (Oder sei mindestens nicht total gelangweilt...)
Donika
No comments:
Post a Comment